Not logged in. · Lost password · Register

Julian
Member since Sep 2011
3 posts
Subject: DES-Übung
Hey, weiß irgendjemand hier ob es in DES Musterlösungen gibt zur Übung oder hat irgendjemand vielleicht die Lösungen und würde sie hier bitte hochladen?
bem
Member since Apr 2011
21 posts
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung, da es ja so langsam dann doch aktuell wird ;)
Daher nochmals auch von mir die Frage, ob jemand die Lösungen zu den dies- oder letztsemestrigen (die Angaben sind ja schon hochgeladen) Übungen hochladen könnte?
Es gab neben mir und Julian sicher noch einige, die nicht in die Übung gehen konnten und trotzdem die Klausur schreiben wollen, daher wäre es wirklich ein großer Dienst an der Menschheit ;)
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
239 posts
Ich war in der Übung und könnte das Zeug mal durch den Scanner jagen - bitte erinnert mich nochmal (PM schreiben oder so), wenn ich nächste Woche nicht drandenke.
bem
Member since Apr 2011
21 posts
Hey Super!
Dann schonmal Vielen Dank im Voraus ;)
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
239 posts
Ich habe mich leider vertan, dachte es geht um die Vorlesung zu Discrete Event Systems am LRT und habe übersehen, in welchem Forum der Beitrag steht :(
Kann euch also nicht helfen, sorry.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum