Not logged in. · Lost password · Register

Iltis
Member since May 2013
2 posts
Subject: Klausurtermin GSPIC
Servus Leute,

ich wollte Fragen ob von euch jemand zufällig genau weiß wann und wo die Klausur stattfindet, da bei mein campus das Datum vom 26.07.13 auf den 29.07 geändert wurde (oder hatte ich das nur falsch eingetragen?) bin ich in der Hinsicht leider etwas verwirrt.

Mfg

Iltis
Ba3rtiger
Member since Oct 2012
15 posts
Das Datum 29. ist korrekt. Der Ort ich denke den erfahren wir am Freitag in der Vorlesung.
dalo
GSPiC-Großmeister
Member since Jul 2013
5 posts
Siehe auch News auf der GSPiC-Seite: http://www4.informatik.uni-erlangen.de/DE/Lehre/SS13/V_GSP…

Der Klausurtermin wurde wegen des Konfliktes mit der Experimentalphysik verschoben. Sie findet statt am Montag, 29.7. 8:00–9:00 in den Rämen H7–H9.

Einzelne Dritt- und Viertsemester, die am neuen Termin einen Konflikt haben (passiven Bauelemente), können alternativ am ursprünglichen Termin, Freitag, 26.7. 10:30–11:30 schreiben. Wer davon betroffen ist, bitte per E-Mail (lohmann@cs.fau.de) mit Name, Matrikelnummer, Konfliktgrund und Semesterzahl melden. Weitere Details in der Vorlesung am 26.7.

Servus,

Daniel
Fufu der Radiergummi
Member since Apr 2012
25 posts
Quote by dalo:
Siehe auch News auf der GSPiC-Seite: http://www4.informatik.uni-erlangen.de/DE/Lehre/SS13/V_GSP…

Der Klausurtermin wurde wegen des Konfliktes mit der Experimentalphysik verschoben. Sie findet statt am Montag, 29.7. 8:00–9:00 in den Rämen H7–H9.

Einzelne Dritt- und Viertsemester, die am neuen Termin einen Konflikt haben (passiven Bauelemente), können alternativ am ursprünglichen Termin, Freitag, 26.7. 10:30–11:30 schreiben. Wer davon betroffen ist, bitte per E-Mail (lohmann@cs.fau.de) mit Name, Matrikelnummer, Konfliktgrund und Semesterzahl melden. Weitere Details in der Vorlesung am 26.7.

Servus,

Daniel

Das gilt nur für GSPiC, seh ih das richtig?
dalo
GSPiC-Großmeister
Member since Jul 2013
5 posts
Das gilt nur für GSPiC, seh ih das richtig?

Wie der Name des Threads ja auch sagt :-)

Die SPiC-Klausur ist, wie gehabt, am Freitag, 26.7. 10:30-11:30
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum