Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
In reply to post ID 510
Der Link ist jetzt hier: http://fautv.informatik.uni-erlangen.de/mensa/mensacam-1se…
http://opentopomap.org
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Quote by "fautv.informatik.uni-erlangen.de/mensa/":
Bild vom Eingangsbereich (=Schlange) der Tentoria Erlangen Süd

Die Mensacam wurde auf Anordnung des Datenschutzbeauftragten abgeschaltet.

Oder in meinen eigenen Worten klarer formuliert: Die Mensacam gibts nicht mehr, weil irgendein asoziales A....loch wohl befürchtet hat, beim Nichtstun beobachtet zu werden, und sich beim Datenschutzbeauftragten beschwert hat. Nicht dass man auf der Kamera irgendwen hätte erkennen können, aber Hirn scheint ja immer weniger Voraussetzung zum Zugang an einer Uni zu sein. Ich werde mir jedenfalls warme Gedanken an diese Person machen, waehrend ich frierend im Regen in der Schlange stehe. -M.M.
http://opentopomap.org
red
Member since Nov 2010
49 posts
Verpixeln^^?
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Lehrstuhl 5 Mustererkennung beim Nöth (;-)) oder nicht? ^^
Wär doch ne gute Bachelorarbeit.

Aber wird der Campus nicht eh gefilmt? Hab da mal was gehört, was sich aber noch nicht bestätigt hat. Vllt weiss wer anderes mehr!
Trololololololololololo...
This post was edited on 2010-11-26, 07:52 by P.A!.
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Möth? Nöth!
beckus
LTE, DL1CHB
(Moderator)
Avatar
Member since Oct 2010
101 posts
Und dass man die nur für Studenten zugänglich macht? Sprich nur aus dem Uni-Netz heraus? Dann dürfte es doch gleichwertig damit sein, dass ich mich hinstell und die Schlange persönlich anglotz? Wäre mal interessannt was die wahren Gründe waren...
E-Mail: christopher.beck@fau.de
GPG-Fingerprint: AE1A C931 2BAF C5A1 F0BE 2083 3117 1121 2F9D 4F14
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Die Kamera war bereits nur aus dem Uninetz erreichbar. Schade, eigentlich war's ne echt coole Sache.
http://opentopomap.org
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen