Not logged in. · Lost password · Register

Horst
Member since Apr 2012
13 posts
Subject: März 2013 1a.) und 1b.)
Hi
wollt mal wissen was bei der März 2013 1.a) und 1.b) die Ergenbnisse sind!

Meine Vorschläge:
1.a) 3. (weil ich 1.) ausschließen kann 4.) denk ich auch nicht und 3.) eher auch nicht)

1b)  3.) (weil x=x^x ->x=42 xor 42 ->x=0)
King-Chris
Member since Oct 2012
31 posts
Bei 1a) müsste es 2. sein. ( Du schreibst aber es ist 3. aber 3. ist es eher auch nicht, irgendwo hast du dich vertan ;) )
Die Übergabe ist immer noch call-by-value, allerdings kann call-by-reference nachgebildet werden.

Die b) stimmt so.
Horst
Member since Apr 2012
13 posts
nochmal eine kurze Rückfrage, was ist hiermit gemeint "Übergabesemantik nachzubilden"

Kann mal jemand ein Code Bsp. geben? Mir ist der Unterschied "call by reference" zu "call by value" bewusst,  habe aber keine Ahnung wie es aussieht wenn ich eine "Übergabesemantik nachbilde"

Grüße
King-Chris
Member since Oct 2012
31 posts
Am Besten du schaust dir die Folien 13-6 an.

Dort ist eben ein Codebeispiel gegeben, wie man 2 Variablen durch die Verwendung von Zeigern vertauschen kann ;)
Horst
Member since Apr 2012
13 posts
In reply to post #3
Noch ein kleiner Zusatz zu Aufgabe 1d.) richtig is das 4. (weil1.falsch, 2. falsch, 3. da bin ich mir nich sicher , hatte glaub nicht sonderlich oft Formeln mit static verwendet....)

Richtig so?
This post was edited on 2013-07-24, 21:36 by Horst.
King-Chris
Member since Oct 2012
31 posts
2. ist richtig.

Es handelt sich ja um globale Variablen und ohne static sind diese in allen Modulen sichtbar.
Horst
Member since Apr 2012
13 posts
OK, wer die Angabe genau liest ist natürlich klar im Vorteil!  :scared:  Danke!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen