Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
sialmars
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
213 posts
In reply to post ID 635
Wer war dort? War's gut?
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
Christian, ich und der IuK-Fabi waren dort. War recht interessant. Ich berichte allerdings irgendwann anders detaillierter...
http://opentopomap.org
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Ich hab mir die Übertragung in Nürnberg angeschaut, wo es leider recht leer war. Inhaltlich fand ichs auch recht gut, war halt echt schade dass sich nur ein so geringer Anteil der Studenten dafür interessiert hat...
Philipp
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
31 posts
War aber ja fast zu befürchten...
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Member since Aug 2010
768 posts
Das Audimax war gut voll.
http://opentopomap.org
Philipp
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
31 posts
Das freut mich zu hören, ich meinte aber auch eher Nürnberg.
Ich konnt ja leider nicht hin, aber mich interessiert schon, was so alles besprochen wurde.
sialmars
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
213 posts
Ich kann beim Besten Willen kein Protokoll oder Mitschrift finden. Hat zufällig jemand den Link?
Mich würde insbesondere interessieren, was bei dem (für 30 Minuten beanschlagten) Thema Semesterticket herausgekommen ist.
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Stefan wollte am Montag zu dem Thema allgemein sowieso was sagen...und die anderen, die da waren, können ihm da sicher auch aushelfen ;) Aber erwarte dir von dem Thema lieber nicht zu viel...leider
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum