Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

starcraftler
Mitglied seit 02/2013
2 Beiträge
Betreff: Übungen mit Lösungen
Hat jemand noch alte Übungen rumfliegen ? (mit Lösungen)

Ich war im Semester leider insgesamt dann ganze 5 mal auf der schnauze gelegen und hab nur teilweise die Unterlagen leider.
anne
Mitglied seit 12/2010
45 Beiträge
Gibt es doch alles auf StudOn...
starcraftler
Mitglied seit 02/2013
2 Beiträge
ja aber nur Lösungen die 10 Schritte zwischendrin auslassen. damit kann ich dann auch viel anfangen, wenn ich es noch nie gemacht habe und nicht hinkonnte.
anne
Mitglied seit 12/2010
45 Beiträge
Wo hängst du denn?
Ich nehm mal an die Hausaufgaben/Tutorium hast du unterm Semester auch nicht mitgemacht, wenn du nicht da warst?
Helfen dir vielleicht die Hinweise im Studon Forum zu den Aufgaben wo du nicht weiterkommst?
beckus
LTE, DL1CHB
(Moderator)
Mitglied seit 10/2010
101 Beiträge
Wäre aber generell mal cool, wenn das jemand hochladen würde. Auch die Tutorien und Lösungen dazu. Ich konnte damals ja wegen Überschneidungen nicht zu den Tutorien und dann tut man sich schon schwer...
E-Mail: christopher.beck@fau.de
GPG-Fingerprint: AE1A C931 2BAF C5A1 F0BE 2083 3117 1121 2F9D 4F14
Christian St. (Moderator)
Mitglied seit 05/2011
195 Beiträge
So besser? Ich weiß nicht, ob das vollständig ist, aber das sind alle Dokumente, die letztes Sommersemester im StudOn lagen.
beckus
LTE, DL1CHB
(Moderator)
Mitglied seit 10/2010
101 Beiträge
Jau! Nur schade, dass es da ja keine Tutoriumslösungen gibt... :-( Naja, ich hab das Fach rum, also seis drum. Aber ich lass das dennoch mal so im Raum stehn, denn vielleicht hilft das jemanden, der das noch vor sich hat.
E-Mail: christopher.beck@fau.de
GPG-Fingerprint: AE1A C931 2BAF C5A1 F0BE 2083 3117 1121 2F9D 4F14
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum