Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

pit
FSI EEI
(Moderator)
Mitglied seit 10/2010
155 Beiträge
Betreff: kostenloses Skriptbinden
Hallo zusammen,

wir von der FSI bieten euch an, bei uns eure ungebundenen Skripten kostenlos mit Plastikspiralen zu binden.

Das Binden müsst ihr selbst übernehmen :-) aber wir zeigen euch - bei Bedarf - wie es geht und stellen euch die Maschine das Material zur Verfügung. Wir haben verschiedene Spiralgrößen und können Seiten bis maximal DinA4 binden.

Also schaut einfach mal in der Sprechstunde vorbei oder aber wenn das Zimmer offen steht. Unseren Türstatus seht ihr ja oben rechts auf der Homepage.
Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Mitglied seit 10/2010
406 Beiträge
Und so sieht ein fertig gebundenes Skript dann aus. Dauert nur 5 Minuten.
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
Skript gebunden.jpg 22,6 kBytes
Du hast keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen.
Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Mitglied seit 10/2010
406 Beiträge
   
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
Skript gebunden Detail.jpg 11,6 kBytes
Du hast keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen.
pit
FSI EEI
(Moderator)
Mitglied seit 10/2010
155 Beiträge
Aktuell haben wir leider keine Deckfolien mehr zum Skriptbinden, es wird aber bald nachbestellt.

Sobald wieder welche verfügbar sind, werden wir es hier ankündigen.
Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Mitglied seit 10/2010
406 Beiträge
Bevor die Folie vorschnell nachbestellt wird, schaue ich morgen nochmal nach ob nicht noch welche von den 100 Stück da sind, die ich Dezember 2011 gekauft habe. Vor allem, da die Einbanddeckel in derselben Zahl vorhanden sein sollten und nicht eine ohne das andere ausgehen kann.
Edit: Folien sind noch jede Menge da, die Einbanddeckel nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde am 13.04.2014, 23:43 von Alex-Esko verändert.
pit
FSI EEI
(Moderator)
Mitglied seit 10/2010
155 Beiträge
Zitat von Alex-Esko am 11.04.2014, 00:06:
Bevor die Folie vorschnell nachbestellt wird, schaue ich morgen nochmal nach ob nicht noch welche von den 100 Stück da sind, die ich Dezember 2011 gekauft habe. Vor allem, da die Einbanddeckel in derselben Zahl vorhanden sein sollten und nicht eine ohne das andere ausgehen kann.
Edit: Folien sind noch jede Menge da, die Einbanddeckel nicht mehr.
in 2,5 Jahren können 100 Folien auch mal aufgebraucht werden. Und mit Laminierfolien braucht man sein Skript nicht binden, Alex.

Einbanddeckel sind noch ein paar verfügbar, sollten in diesem Zuge aber auch gleich mit nachbestellt werden.
Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Mitglied seit 10/2010
406 Beiträge
Das können wir ja morgen beim Treffen ausmachen, wer was besorgt.

Jedenfalls ist aktuell Alles zum Skriptbinden vorhanden.
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 17.04.2014, 20:29 von Alex-Esko.
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Mitglied seit 02/2011
240 Beiträge
Glaube ich nicht, da waren nur Laminierfolien da... wir werden es ja morgen sehen
Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Mitglied seit 10/2010
406 Beiträge
200 Folien, 300 Einbanddeckel (schwarz, rot, blau) und Binderücken 19mm sind bestellt. Bis jetzt hatten wir ~8mm, 14mm, 25mm.
mina62
Mitglied seit 02/2018
1 Beitrag
Betreff: kostenloses Skriptbinden
Hallo zusammen,
wo ist ihre aktuelle Adresse, um unsere ungebundenen Skripten mit skriptspiralen zu binden?  :-)

vielen Dank.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen