Not logged in. · Lost password · Register

josch
Member since Oct 2013
1 post
Subject: SiSy WS13/14
Hallo,
ich studiere Informatik im 5. Semester, habe mich nun entschlossen zum Nebenfach Elektrotechnik zu wechseln und im Rahmen dessen SiSy dieses Semester noch belegen. Da dies nun aber schon die dritte Vorlesungswoche ist und ich entsprechend von der Organisation was die Bereitstellung des Skriptes, Zugangspasswort für den Studon-Kurs, die Übungseinteilung etc. nichts mitbekommen habe, wäre ich sehr dankbar, falls mir jemand die entsprechenden Infos mitteilen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus für jegliche Hilfe!
Christian St.
Member since May 2011
212 posts
Skripte (gedruckt) gibts beim Lehrstuhl und das Passwort auch, im StudOn sind die Skripte auch noch mal online. Die Übungen, die du bisher verpasst hast, lassen sich nachholen. Die Tutorien würde ich unbedingt besuchen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum