FSI-Zimmer: unbekannt
Nicht angemeldet. (Anmelden)

Navigation: Startseite » fsi » ersti-einfuehrung   (Übersicht)

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Ersti-Einführung für Freitag, den 14.10.2011

Wie ihr sicherlich wisst, haben wir wie jedes Jahr unsere studiengangspezifische ESE am letzten Tag vor regulärem Unibeginn.

Dafür hab ich an zwei Lehrstühlen Führungen zu je maximal 15 Leuten organisiert.

  1. EAM Maschinenlabor im ersten Stock linker Turm
  2. EEV Hochspannungslabor Cauerstraße 4

Beginn ist diesmal 11:45, Treffen hierfür bitte an der Mensa mit FSI Shirt und Banner. Danach beginnt die erste Führung je am EAM und EEV. Dazu die Leute in zwei Gruppen a 15 Leute einteilen. Sollten es mehr als 30 Leute sein, so kann man mit dem Rest auch ne spontane Campusführung machen. Also benötigen wir auf jeden Fall mind 3 Leute pro 30 Minuten. Die Führungen an den LS gehen ca 20 Minuten, 10 Minuten sind Puffer. Führungen sind also um:

  1. 12:00 - 12:20
  2. 12:30 - 12:50
  3. 13:00 - 13:20

Es wäre nett, wenn ihr euch möglichst zeitnah in »>den/das/die doodle«< eintragen würdet, damit wir im besetn Fall mind 3 Leute haben, die das ganze ding durchziehen, mindestens aber 3 Leute pro Termin.

Aufgabe ist lediglich die Leute von A nach B zu bringen und sich die Führung mit anzuhören. Im besten Fall sind die Erstis zu beginn der nächsten Führung am passenden LS.